Doppelkonzert: "Der Wulli aus der Seestadt" &

Thursday, 5. September 2024
18:00 - 20:00

Location: 6. Bezirk, Wien ( < Wien)
Categories: Essen, Trinken und Feiern, Musikalisches, Konzerte, Live - Rock, Pop, Jazz, Kleine B├╝hne
Admission: voluntary donation
 

Doppelkonzert
"Der Wulli aus der Seestadt" &

Der Wulli aus der Seestadt:
Fragt man Wulli nach dem Genre seiner Musik, wird relativiert: „Eigentlich ist die Musik ja nur ein Hilfsmittel. Ich begleite mich mit Musik, um das auszudrücken, was ich sagen möchte.“ Auf diese Weise kommt der Liedermacher zum Begriff des Erzählens, der seine Tätigkeit am besten Beschreiben würde, denn dies sei das eigentliche Anliegen – das Erzählen von Geschichten. Im Dialekt oder auf Hochdeutsch - Frohsinn und Melancholie halten sich stets die Waage.
https://www.facebook.com/derwulliausderseestadt/